Über uns

Hier findest Du die wichtigsten Infos über uns. So kannst Du direkt herausfinden, ob wir dir sympathisch sind.

Andreas Aichele

Andreas Aichele

Ich dusche warm und lange! Die besten Ideen hat man einfach in der Dusche.

Warum ich euch das erzähle? Indirekt kommen in diesem Text meine Adjektive vor, welche mich perfekt beschreiben: leidenschaftlich - kreativ - humorvoll

  • Fotografie ist meine größte Leidenschaft und ich überlege immer wie ich mich darin verbessern könnte.
  • Die dabei entstehenden Bildideen sind immer sehr kreativ und ich freue mich immer total, wenn ich eine neue Idee habe.
  • Dass mir solche Gedanken oft in der Dusche kommen war übrigens nicht gelogen, deswegen finde ich diesen Text auch recht humorvoll. Ich liebe einfach Ironie und Sarkasmus, also wer mit mir shootet: Viel Spaß!.

Neben der Fotografie arbeite ich noch als Webentwickler, also diese Seite ist auf meinem Mist gewachsen... (Wer Fehler findet, darf sie behalten!)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Pichl, einem kleinen Dorf mitten in der Pampa zwischen Aichach, Augsburg und Meitingen.

Daniel Fürst

Daniel Fürst

Dank Andi höre ich Hardstyle - das macht nicht nur gute Laune, sondern ich kann dabei super Bilder bearbeiten und meine Kreativität entfalten.

Bei unseren Shootings gehört natürlich auch Musik immer dazu. Das sorgt für eine lockere Stimmung am Set und die Kamera ist für das Model direkt vergessen. Du musst natürlich nicht unseren Musikgeschmack teilen, sondern kannst selbst bestimmen zu was du abgehen willst. Mir ist wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst.

Bei unseren individuell angepassten Shootings entstehen immer wundervolle Bilder, die Dich begeistern werden. Meine größte Motivation ist die Freude im Gesicht, wenn ich unserem Kunden das erste Mal die Bilder auf der Kamera zeige. Das ist unser WOW-Moment.
Ich freue mich darauf, wenn ich auch bei Dir bald für diesen besonderen Augenblick durch unsere Bilder sorgen darf.

Neben der Fotografie studiere ich dual Maschinenbau und mache gerne Sport.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Markt Aindling. Da liegt übrigens in der gleichen Pampa wie Andis Wohnort.